Kreatives Spektrum

 

Werkstatt und Austellungsraum
39218 Schönebeck Rübeländer Str. 9 Tel.: 03928/67037 und 0163/3451197
e-mail: annegret.radke@t-online.de


 

Seit 1998 beschäftige ich mich mit dem Umgang mit Ton. Mit viel Freude, Phantasie und Geschick setze ich meine Ideen vom figürlichen Gestalten, über experimentelle Zier- und Gebrauchskeramik und anspruchsvolle Wohnraumdekorationen um.
Aber auch andere Handarbeitstechniken wie z.B. Encaustik, Figurengestaltung aus Jute, Fotografie, Artischockentechnik, Kratztechnik, Floristik und Näh-arbeiten wende ich gern an.
Im Sommer 2002 hatte ich meine 1. große Personal-ausstellung im Soziokulturellem Zentrum "Treff" in
Schönebeck. Das daraus resultierende Interesse der
Öffentlichkeit ermutigte mich, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Am 10.3.2003 gründete ich
eine "Ich-AG" und ab Dezember 2003 bezog ich meine eigenen Firmenräume. Die Geschäftseröffnung meines Handwerksbetriebes war am 11.3.2004.

<< Startseite